Polizei Düren

POL-DN: 0410135 Gegen Straßenbaum geprallt

Düren (ots) - Vettweiß - Ein 21 Jahre alter Mann aus Nörvenich befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 17.05 Uhr, mit seinem Pkw die K 28 von Soller nach Vettweiß. In einer leichten Linkskurve kam er mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen etwa zwei Meter neben der Straße stehenden Baum. Durch den Anprall wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Fahrer gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er sich während der Fahrt mit seinem Radio beschäftigt habe. Als er wieder auf die Fahrbahn schaute, sei von rechts nach links eine Katze gelaufen. Durch sein sofortiges Brems- und Ausweichmanöver sei er links von der Fahrbahn gegen den Baum gefahren./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: