Polizei Düren

POL-DN: 0410125 Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Gegen 13.00 Uhr befuhr eine 68-jährige Frau aus Düren mit ihrem Fahrrad die Maarstraße in Richtung Rölsdorfer Straße. Dabei wurde sie von einem Motorroller, der mit zwei Personen besetzt war, überholt. Kurz vor ihr wendete der Fahrer und kam ihr wieder entgegen. Nachdem der Roller die Frau passiert hatte, wendete er offensichtlich abermals und fuhr nun wieder in die gleiche Richtung wie die Fahrradfahrerin. Als beide etwa auf gleicher Höhe waren, griff der Mitfahrer auf dem Motorroller direkt in den Fahrradkorb, welcher vorne am Rad befestigt war, und entwendete die Handtasche der Geschädigten. Ein Zeuge nahm sofort nach der Tat die Verfolgung des Rollers auf, konnte diesen aber nicht mehr ausfindig machen. Einer der Beiden auf dem Roller soll einen gelben Helm getragen haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: