Polizei Düren

POL-DN: 0410047 Aus der Kurve gedriftet

Düren (ots) - Nideggen - Ein 40 Jahre alter Mann aus Vettweiß befuhr am Sonntagmittag, gegen 12.45 Uhr, mit seinem Motorrad die L 246 von Brück nach Schmidt. In einer langgezogenen Rechtskurve driftete er in Folge unangemessener Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches von einer 39 Jahre alten Frau aus Nideggen gefahren wurde. Durch den Anstoß geriet der Biker ins Schleudern und kam zu Fall, wobei er sich leichte Verletzungen an den Beinen zuzog. Er wurde durch eine RTW-Besatzung erstversorgt und im Krankenhaus später ambulant behandelt. Das Krad war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf 16.500 Euro geschätzt./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: