Polizei Düren

POL-DN: 0410046 Biker in Kurve gestürzt

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Leichte Verletzungen zog sich am Sonntagmorgen ein Biker aus Herzogenrath bei einem Sturz mit seinem Motorrad auf der L 160 zu. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Der 58-Jährige befuhr gegen 10.50 Uhr mit seinem Krad die L 160 von Raffelsbrand nach Simmerath. In einer starken Linkskurve ging er so sehr in die Seitenlage, dass er mit dem Trittbrett seiner Maschine den Asphalt touchierte und zu Fall kam. Hierbei verletzte er sich leicht. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Das Krad wurde eingeschleppt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: