Polizei Düren

POL-DN: 0409272 Eingangstür aufgebrochen

    Düren (ots) - Düren - Aus einem Laptop und 16 Mobiltelefonen besteht die Beute, die unbekannte Täter aus einem Geschäft in der Euskirchener Straße entwendeten. Die Fahndung nach ihnen wurde aufgenommen.

    Der Geschädigte stellten am Sonntagmorgen den Einbruch in sein An- und Verkaufsgeschäft fest, nachdem er von Anwohnern des Hauses darauf aufmerksam gemacht worden war. Die Eingangstür war aufgehebelt worden und stand offen. Am Tatort suchte die Polizei nach auswertbaren Spuren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: