Polizei Düren

POL-DN: 0409165 Mit Kleinkraftrad gegen parkenden Pkw gefahren

    Düren (ots) - Langewehe - Ein 19-Jähriger aus Langerwehe befuhr heute Morgen, gegen 05.05 Uhr, mit seinem Kleinkraftrad die Hauptstraße von der Schönthaler Straße in Richtung K 27. In Höhe Haus Nr. 236 prallte er ungebremst auf einen dort unter einer Straßenlaterne ordnungsgemäß geparkten Pkw. Er kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: