Polizei Düren

POL-DN: 0409069 In Schlangenlinie

    Düren (ots) - Heimbach - Während einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Staumauer auf der L 15 fuhr ein 52 Jahre alter Mann aus Schleiden mit seinem Pkw in Schlangenlinie auf die Kontrollstelle zu. Hierbei holte er mehrfach bis auf die Gegenfahrbahn aus. Der Betroffene wurde angehalten und kontrolliert. Bei Aussteigen aus seinem Fahrzeug hatte er Mühe, sich auf den Beinen zu halten und wäre fast gestürzt. Ein vor Ort durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,81 mg/l. Auf der Polizeiwache in Kreuzau wurde dem 52-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: