Polizei Düren

POL-DN: 0409067 Biker prallte gegen die Leitplanke und verletzte sich schwer

    Düren (ots) - Düren - Schwere Verletzungen zog sich ein 39 Jahre alter Mann aus Viersen am Sonntagmittag bei einem Unfall auf der L 25 zu.

Der 39-Jährige befuhr gegen 11.50 Uhr mit seinem Motorrad die L 25 von Schevenhütte nach Gürzenich. In einer Linkskurve verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte gegen die rechte Leitplanke. Der Biker kam zu Fall und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Das Krad kam in der linksseitigen Böschung in Endlage. Der Verletzte wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Sein Krad wurde eingeschleppt. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: