Polizei Düren

POL-DN: 0409036 Alarmanlage ausgelöst

    Düren (ots) - Jülich - Am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr, kam es zu einer Alarmauslösung bei einem Verbrauchermarkt "An der Leimkaul". Vor Ort wurde festgestellt, dass der optische Diebstahlsalarm eines Verkaufszeltes mit Campingartikeln auf dem Parkplatz aktiviert wurde. Eine Zugangstür war offen. In Tatortnähe stand auf dem Parkplatz ein Wohnmobil. Der 47 Jahre alte Benutzer aus Hoppstädten gab auf Befragung an, dort zu nächtigen. Von einer Alarmauslösung oder verdächtigen Vorkommnissen habe er nichts bemerkt. Später räumte er jedoch ein, in einem günstigen Augenblick aus dem unverschlossenen Verkaufszelt Campingartikel an sich genommen zu haben. Die Sachen wurden im Heck seines Wohnmobils aufgefunden und an den Geschädigten zurückgegeben./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: