Polizei Düren

POL-DN: 0409026 Fahrradfahrer angefahren

Düren (ots) - Langerwehe - Ein 37 Jahre alter Mann wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Langerwehe befuhr gegen 14.50 Uhr mit einem Pkw die Straße "Auf dem Hiebchen" in Richtung Bahnhofstraße. An der Einmündung wollte er nach links auf die Vorfahrt berechtigte Bahnhofstraße einbiegen. Dabei beachtete er offenbar nicht die Vorfahrt des 37-jährigen Mannes aus Köln, der mit einem Fahrrad auf der Bahnhofstraße in Richtung Schönthaler Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der Kölner. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: