Polizei Düren

POL-DN: 0408166 Platzverweise nach Schlägerei

    Düren (ots) - Düren - Zu einer Schlägerei zwischen zwei Cliquen kam es in der Nacht zu Sonntag auf dem Parkplatz einer Diskothek im Stadtteil Merken. Der Streit zwischen zunächst vier Jugendlichen weitete sich aus, so dass schließlich rund 50 Personen verbal aber auch mit Schlägen und Tritten aufeinander losgingen. Mit Hilfe des Security- Personals konnten vier Haupttäter ausfindig gemacht werden. Ihnen wurde nach Personalienfeststellung ein Platzverweis erteilt. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: