Polizei Düren

POL-DN: 0408104 Feuer im Rathaus

    Düren (ots) - Düren - Am Montagabend, gegen 23.15 Uhr, wurde ein Feuer im Dürener Rathaus gemeldet. Der Brandherd befand ich in einem Lagerraum für Büromaterial im Erdgeschoss. Die entsandte Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf andere Gebäudeteile verhindern. Die glimmenden und kohlenden Materialien konnten ins Freie geschafft und dort abgelöscht werden. Personen kamen keine zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: