Polizei Düren

POL-DN: 0408103 Bei Arbeitsunfall getötet

    Düren (ots) - Düren - In der vergangenen Nacht ereignete sich bei einer Firma im Stadtteil Birkesdorf ein tragischer Arbeitsunfall. Ein 53 Jahre alter Mann aus Düren wurde bei der Arbeit an einer Maschine erfasst und schwer verletzt. Die Notärztin war vor Ort und übernahm die Erstversorgung. Trotzdem erlag der 53-Jährige noch am Arbeitsplatz seinen schweren Kopfverletzungen. Das Notfallseelsorgeteam betreute die Arbeitskollegen und kümmerte sich um die Hinterbliebenen. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Das Amt für Arbeitsschutz hat Kenntnis./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: