Polizei Düren

POL-DN: 0408027 Radfahrerin prallte gegen Pkw

    Düren (ots) - Düren - Schürfwunden am Bein erlitt eine 14-jährige Schülerin am Sonntagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw an der Ecke Renkerstraße / Gerhard-Fuß-Straße.

Die Schülerin befuhr gegen 18.15 Uhr mit ihrem Fahrrad den linken Gehweg der Renkerstraße im Stadtteil Lendersdorf von der Kreuzauer Straße kommend in Richtung Rölsdorf. Zeitgleich befuhr ein 62 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw die Gerhard-Fuß-Straße von der Poststraße zur Renkerstraße. Hierbei verringerte er sine Geschwindigkeit, um an der Einmündung vor dem Stoppzeichen anzuhalten. Kurz vor Erreichen der Haltelinie prallte die Radfahrerin gegen die rechte Fahrzeugseite und kam zu Fall. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: