Polizei Düren

POL-DN: 0408021 Radlader von Baustelle entwendet

    Düren (ots) - Linnich - Anwohner wurden am Freitagabend, gegen 23.25 Uhr, durch lautes Motorengeräusch auf einen Radlader aufmerksam, der von zwei Männern von einer Baustelle auf der Rurallee in Richtung Trumpgenstraße gefahren wurde. Da den Zeugen der Vorgang zu dieser Zeit ungewöhnlich erschien, verständigten sie die Polizei.

    Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung wurde das Arbeitsgerät auf einer Wiese am Linnicher Mühlenteich in der Nähe der Straße "Schwarzer Weg" verlassen aufgefunden. Das Fahrzeug war unbeschädigt und verschlossen. Die geschädigte Firma wurde verständigt und der Radlader vom Inhaber wieder übernommen.

    Einer der tatverdächtigen Personen trug ein weißes T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: