Polizei Düren

POL-DN: 0407143 Einbrecher mit Hubschrauber gesucht

Düren (ots) - Aldenhoven - Nach einem Einbruchsversuch in einen Verbrauchermarkt in der Nacht zum Mittwoch, suchte die Polizei die flüchtigen Täter auch unter Einbeziehung eines Polizeihubschraubers. Die Fahndung blieb jedoch ohne Erfolg. Über eine Alarmanlage wurde der Einbruch in das Geschäft an der Jülicher Straße gegen 01.50 Uhr gemeldet. Die zuerst am Tatort eintreffenden Polizeibeamten konnten noch erkennen, dass zwei männliche Personen, die mit Jeansjacken und Jeanshosen bekleidet waren, in Büschen verschwanden. Obwohl das Gelände sofort umstellt wurde, gelang ihnen die weitere Flucht. Am Gebäude wurde festgestellt, dass die Täter versucht hatten, eine Tür aufzuhebeln. Das war ihnen aber offenbar nicht gelungen. Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: