Polizei Düren

POL-DN: 0406256 Alkoholisiert im Straßenverkehr

    Düren (ots) - Kreis Düren - Bei Verkehrskontrollen ist es Beamten des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Düren gelungen, zwei unter Alkoholeinwirkung stehende Verkehrsteilnehmer zu erwischen. Es wurden Blutproben veranlasst und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Am Mittwochnachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurde ein 54-jähriger Mann aus Düren, der mit einem Lkw auf der L 33 bei Vettweiß unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Seine Atemluft roch stark nach Alkohol. Der Alcotest ergab einen Wert von 0,38 mg/l. Am Donnerstagabend, gegen 20.00 Uhr, fand auf der Bahnstraße in Düren die Kontrolle eines 46 Jahre alten Mofa-Fahrers statt. Bei ihm wurde eine AAK-Wert von 1,05 mg/l. gemessen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: