Polizei Düren

POL-DN: 0406184 Mofa-Fahrer mit 3,1 Promille

    Düren (ots) - Düren - Am Donnerstagabend wurde ein 52 Jahre alter Mann in volltrunkenem Zustand auf seinem Mofa angetroffen. Die Entnahme einer Blutprobe und das Einleiten eines Ermittlungsverfahren gegen ihn waren die Folgen.

    Der Mann aus Düren befuhr gegen 18.10 Uhr mit seinem Zweirad die Werderstraße. Zwei Beamte der Polizeiinspektion hielten ihn im Rahmen einer Verkehrskontrolle an der Ecke Werderstraße/Grüngürtel an. Als sie ihn aufforderten, seinen Personalausweis und die Betriebserlaubnis und den Versicherungsnachweis für das Fahrzeug vorzulegen, stellten sie starken Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Der nachfolgende Alcotest ergab einen Wert von 1,55 mg/l. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: