Polizei Düren

POL-DN: 0406181 Unfallbeteiligter wird gesucht

    Düren (ots) - Merzenich - Am Donnerstagabend ereignete sich in der Nähe der Ortschaft Golzheim ein Verkehrsunfall, an dem ein Pkw und eine Fahrradfahrerin beteiligt waren. Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt aber fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

    Der Polizei wurde kurz nach 20.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 264 zwischen Merzenich und Golzheim gemeldet. Neben dem Anrufer wurde an der Unfallstelle ein 16-jähriges Mädchen aus Merzenich angetroffen. Sie erklärte, dass sie gegen 19.45 Uhr mit ihrem Fahrrad die Aachener Straße in Golzheim in Fahrtrichtung Düren befahren habe. Am Ortsausgang habe sie an der Querungshilfe die Fahrbahn von rechts nach links gewechselt. Kurz bevor sie die andere Straßenseite erreicht habe, sei ein Pkw aus Richtung Düren angefahren gekommen und habe das Hinterrad ihres Mountainbike berührt. Dadurch sei sie gestürzt. Der Fahrer des Pkw habe kurz gebremst, sei dann aber weiter gefahren. Die Geschädigte wurde zu ihrer ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Auswertbare Unfallspuren konnten an der Unfallstelle nicht gefunden werden.

    Gesucht wird der Fahrer eines silberfarbenen Pkw Mercedes mit Dürener Kennzeichen. Bei der letzten Zahl im Kennzeichen soll es sich vermutlich um eine "1" handeln.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: