Polizei Düren

POL-DN: 0406176 Unfall beim Ausparken

    Düren (ots) - Düren - Im Stadtteil Merken kam es am Mittwochabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 32 Jahre alte Frau wurde dabei verletzt. Sie wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

    Ein 51-Jähriger aus Merzenich, der seinen Pkw auf der Sebastianusstraße in Höhe des Schützenheimes in einer Parktasche abgestellt hatte, beabsichtigte gegen 18.25 Uhr wieder damit weg zu fahren. Dazu musste er das Auto rückwärts auf die Straße fahren. Es kam dann zur Kollision mit dem Wagen der 32-Jährigen aus Düren, die die Sebastianusstraße in Fahrtrichtung Paulstraße befuhr. Beim Zusammenstoß verletzte sie sich am Arm. Beide Fahrzeuge waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: