Polizei Düren

POL-DN: 0406119 Vermisster Mann wird gesucht

    Düren (ots) - Düren - Seit Donnerstagabend wird der 58 Jahre alte Peter Heß aus Düren vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich möglicherweise in Waldgebieten im Raum Düren oder der Voreifel aufhält.

    Herr Heß, der sich nach Angaben seiner Betreuerin in einem schlechten gesundheitlichen Zustand befindet und dringender ärztlicher Versorgung bedarf, verließ zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr seine Wohnung in unbekannte Richtung. In einem früheren Fall des Verschwindens ist er durch Wälder im Raum Langerwehe geirrt.

    Der Vermisste ist etwa 185 bis 190 cm groß und etwa 100 Kilogramm schwer. Er hat eine Glatze mit nur noch wenigen Haaren im Bereich des Hinterkopfes und schlechte Zähne. Seine Bekleidung dürfte aus einem rot-schwarz kariertem Hemd, einer Jeanshose und braunen Schuhen bestehen.

    Wer eine Person sieht, auf die die abgegebene Beschreibung passt oder wer sonstige Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: