Polizei Düren

POL-DN: 0406082 Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - Düren - Am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, befuhr eine 31 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw den Zufahrtsweg zur Eisenbahnstraße, um nach rechts in Richtung Schoellerstraße einzubiegen. Zeitgleich befuhren ein 28-Jähriger und eine 47-Jährige, beide aus Merzenich, mit ihren Fahrrädern den linken Radweg der Eisenbahnstraße von der Schoellerstraße stadteinwärts. Obwohl die Pkw-Fahrerin noch bremste, kam es zur Kollision. Beide Radfahrer kamen zu Fall und verletzten sich. Sie wurden mit dem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Von dort konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 625 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: