Polizei Düren

POL-DN: 0405173 Radfahrer mit Pkw kollidiert

    Düren (ots) - 0405173 Radfahrer mit Pkw kollidiert

    Düren - Zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Pkw kam es am Samstagabend im Kreuzungsbereich Gneisenaustraße/Berliner Straße. Hierbei zog sich der Biker mehrere Prellungen und eine Platzwunde am Kopf zu. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 2.100 Euro.

    Ein 30 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 21.25 Uhr mit seinem Pkw die Gneisenaustraße von der Breslauer Straße in Richtung Nörvenicher Straße. Zeitgleich befuhr ein 24-Jähriger aus Aachen mit seinem Fahrrad die Berliner Straße von der Binsfelder Straße zur Königsberger Straße. Der Radfahrer wurde im Kreuzungsbereich vom Pkw erfasst, aufgeladen und auf die Fahrbahn geworfen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er zur weiteren Untersuchung verblieb.

An der Unfallstelle gilt die Vorfahrtsregel "Rechts vor Links", wobei der Pkw-Fahrer von rechts kam./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: