Polizei Düren

POL-DN: 0405101 Flüchtiger Drogenkurier festgenommen

    Düren (ots) - Düren - Wie berichtet, griffen Beamte der Autobahnpolizei am vergangenen Donnerstag auf dem BAB-Rastplatz "Düppenter" an der A 4 zwei italienische Drogenkurier auf. Unter anderem konnten in dem von ihnen benutzen Pkw fünf Kilogramm Kokain aufgefunden und sichergestellt werden. Während ein 46-Jähriger vor Ort festgenommen werden konnte, gelang seinem Komplicen die Flucht. Der 46-Jährige wurde dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. Gegen den 44 Jahre alten Flüchtigen wurde Haftbefehl erlassen.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen, gelang es Beamten der Polizeidirektion Limburg-Weilburg den Gesuchten auf BAB-Raststätte Limburg West am Freitagnachmittag ausfindig zu machen und schließlich festzunehmen. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt, der ebenfalls die Untersuchungshaft anordnete. Die Ermittlungen dauern an/me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: