Polizei Düren

POL-DN: 0404296 Diebesgut sichergestellt

    Düren (ots) - 0404296 Diebesgut sichergestellt

Langerwehe - Mittwochmorgen, gegen 09,00 Uhr, betrat ein Pärchen die Filiale eines SB-Marktes im Industriegebiet "Im Parir". Während die Frau an der Eingangstür stehen blieb und die Tür, die sich vom Verkaufsraum her nicht öffnen lässt, offen hielt, ging der Mann ins Geschäft. Er hielt sich in der Nähe eines Palettenstandes mit Flachbildschirmen in blau-weißen Tragkartons auf. In einem günstigen Augenblick, als die Kassiererin abgelenkt war, ergriff er einen der Kartons und flüchtete durch die offengehaltene Eingangstür. Der Diebstahl wurde von einer Kundin beobachtet und dem Personal mitgeteilt. Das diebische Pärchen, 19 und 23 Jahre alt aus Langerwehe, konnte entkommen, war dem Personal jedoch namentlich bekannt. Beim Amtsgericht Düren wurde durch die Polizei ein Durchsuchungsbeschluss eingeholt und die Wohnung des Duos durchsucht. Die Beschuldigten wurden in ihrer Wohnung nicht angetroffen. Der entwendete Flachbildschirm stand jedoch original verpackt mit Preisschild und Geschäftsname im Wohnzimmer. Das Gerät wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: