Polizei Düren

POL-DN: 0404294 Türschloss geknackt

    Düren (ots) - 0404294 Türschloss geknackt

    Düren - Der Geschädigte parkte nach eigenen Angaben seinen Pkw, schwarzer Seat Arosa, am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, auf dem Parklatz an der Moltkestraße. Als er gegen 17.20 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter das Schloss an der Fahrerseite geknackt hatten. Das Autoradio mit CD- Player war ausgebaut und aus dem Handschuhkasten waren mehrere CD's entwendet. Weiter hatten die Täter von innen den Kofferraum geöffnet und daraus eine rot/schwarze BMW-Jacke, Gr. 52, gestohlen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: