Polizei Düren

POL-DN: 0404292 Zigaretten entwendet

    Düren (ots) - 0404292 Zigaretten entwendet

    Niederzier - In der vergangenen Nacht wurde in einem SB-Markt in der Niederzier Straße ein Alarm ausgelöst. Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma nahm eine Außenprüfung des Objektes vor und stellte an der Rückseite des Objektes Einbruchsspuren fest. Die Polizei wurde verständigt.

    Erste Ermittlungen ergaben, dass die Täter an der Rückseite des Geschäftes die Gitter vor einem Fenster herausbrachen und das Fenster aushebelten. Aus den Verkaufsräumen entwendeten sie eine zurzeit nicht feststehende Anzahl von Zigaretten. Die Zigarettenstangen müssen außerhalb des Geschäftes umgepackt worden sein, da die Rückseite nicht mit einem Fahrzeug erreichbar ist. Leere Zigarettenkartons, ein Montiereisen und ein Kuhfuß wurden außerhalb des Objekts gefunden. Eine sofortige Fahndung blieb ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: