FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizei Düren

POL-DN: 0404235 Sattelzug beschädigt Werbetafel

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Wendemanöver am Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, beschädigte der Fahrer eines Sattelzuges mit niederländischem Kennzeichen die Werbetafel einer Firma an der Kölner Landstraße erheblich. Obwohl er von einem Zeugen auf den Unfall aufmerksam gemacht wurde, setzte er seine Fahrt stadteinwärts fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

    Der Zeuge setzte den Firmeninhaber über das Geschehene in Kenntnis. Dieser suchte eigenständig nach dem Sattelzug und sah ihn schließlich auf einem Parkplatz in Niederau. Die herbeigerufenen Polizeibeamten fanden den Fahrer schlafend in seinem Führerhaus und brachten ihn zur Vernehmung zur Polizeihauptwache Düren.

    Der geschätzte Gesamtschaden beträgt ca. 3250 Euro. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: