Polizei Düren

POL-DN: 0404234 Stoppschild missachtet - Verkehrsunfall

Düren (ots) - Niederzier - Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Donnerstagnachmittag im Ortsteil Huchem - Stammeln. Eine Person wurde leicht verletzt und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Ein 25 Jahre alter Mann aus Köln befuhr gegen 12.55 Uhr in seinem Pkw die Straße Rurbenden in Fahrtrichtung Industriestraße. Er überquerte den Kreuzungsbereich Rurbenden / Industriestraße ohne das dort befindliche Verkehrszeichen "Halt! Vorfahrt gewähren" zu beachten. Dabei kollidierte er mit der von links kommenden 47- jährigen Auto - Fahrerin aus Niederzier. Beide Fahrzeuge wurden jeweils stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8000 Euro. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: