Polizei Düren

POL-DN: 0404075 Wer kann Angaben zum Fahrrad machen?

POL-DN: 0404075	Wer kann Angaben zum Fahrrad machen?
Wer kennt den Benutzer des MTB?

    Düren (ots) - Niederzier - Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Nacht zum 31.03.2004 in der Ortschaft Hambach musste der Täter fliehen, weil die Geschädigten auf die Tat aufmerksam geworden waren (s. Pressemeldung vom 31.03.2004). In der Nähe ließ er jedoch ein Mountainbike zurück, was er offenbar auf der Fahrt zum Tatort benutzt hatte. Die Polizei fragt nun, wem das Fahrrad gehört oder gestohlen wurde oder wer den Benutzer des Fahrrades kennt.

    Die Beschreibung des Fahrrades lautet: orangefarbenes MTB (Fully), 26 Zoll, Hinterbau und Federgabel vorne schwarz, Hinterbau gefedert (Stahlfeder), Scheibenbremsen, Shimano Deore 24-Gang-Schaltung, metallfarbene Sattelstütze, schwarzer Seele Royal-Sattel.

    Wer sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 zu wenden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: