Polizei Düren

POL-DN: 0404072 Musiktechnik und Funkgeräte gestohlen

    Düren (ots) - Kreuzau - In der Nacht zum Dienstag drangen unbekannte Täter in die Räume einer Firma im Gewerbegebiet Stockheim ein. Der Wert der Gegenstände, die sie erbeuteten, wird mit 20.000 Euro angegeben.

    Zwei männliche Personen, die von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurden, öffneten gegen 02.30 Uhr gewaltsam ein Fenster des Gebäudes und konnten so in die Firmenräume einsteigen. Aus einem Büroraum entwendeten sie mehrere Funkgeräte der Marke Kenwood und dazu gehörige Ladestationen. In zwei weiteren Räumen fanden sie acht Lautsprecherboxen, zwei Mischpulte, zwei Mikrofone, eine Endstufe und diverse Arbeitsmaschinen, die sie aus dem Gebäude schafften.

    Einer der Täter trug eine helle Jacke und eine dunkle Hose. Der Zweite war dunkel gekleidet. Sie benutzten offenbar einen dunklen Kombi mit drei Bremsleuchten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-465 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: