Polizei Düren

POL-DN: 0404026 Mit hohem Promillewert am Steuer

    Düren (ots) - 0404026 Mit hohem Promillewert am Steuer

Düren - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Donnerstagmittag, gegen 13.20 Uhr, im Stadtteil Gürzenich ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Düren mit seinem Fahrzeug angehalten und überprüft. In der Atemluft des Fahrers wurde sofort starker Alkoholgeruch festgestellt. Auf Befragung gab der Betroffene an, im Laufe des Vormittags zwei Gläser Bier getrunken zu haben. Ein vor Ort durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,13 mg/l (2,26 Promille). Auf der Hauptwache der PI Düren wurde dem 61-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: