Polizei Düren

POL-DN: 0403298 Motorradfahrer mit zu hoher Geschwindigkeit

    Düren (ots) - 0403298 Motorradfahrer mit zu hoher Geschwindigkeit

    Nideggen - Ein 23-jähriger Biker stürzte am Sonntagnachmittag in Höhe der Ortschaft Abenden. Er klagte anschließend über Kopfschmerzen und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

    Der Motorradfahrer aus den Niederlanden befuhr gegen 17.45 Uhr mit seinem Zweirad die L 249. Nach eigenen Angaben kam er in einer Linkskurve bei Abenden aufgrund seiner gefahrenen Geschwindigkeit mit dem Fahrzeug auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Das Krad wurde leicht beschädigt und konnte vom Halter selbst an einem Haus abgestellt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: