Polizei Düren

POL-DN: 0403262 Einbrecher im Pech

    Düren (ots) - 0403262 Einbrecher im Pech

    Düren - Bei einem Einbruchsversuch in ein Geschäft in der Nacht zum Donnerstag brach einem unbekannten Täter der Schraubendreher ab. Er musste den Tatort unverrichteter Dinge wieder verlassen.

    Der Inhaber eines Geschäftes in der Euskirchener Straße stellte am Donnerstagmorgen, gegen 09.40 Uhr, beim Öffnen seiner Eingangstür fest, dass zwischen Tür und Türrahmen einer unbekannter Gegenstand steckte. Die alarmierten Polizeibeamten identifizierten den Gegenstand als das Endstück eines Schraubenziehers. Im Rahmen waren zwei Hebelspuren erkennbar. Bei einem Geschäft in der Kölner Landstraße blieb es in der selben Nacht ebenfalls bei einem Einbruchsversuch. Auch hier konnten der oder die Täter die Eingangstür nicht überwinden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: