Polizei Düren

POL-DN: 0403224 Besitzer verhindert Einbruch in eine Kfz-Waschanlage

    Düren (ots) - 0403224 Besitzer verhindert Einbruch in eine Kfz-Waschanlage

    Nörvenich - Als ein 40-Jähriger aus Nörvenich am Sonntagabend, gegen 22.30 Uhr, zu seiner Waschanlage im Gewerbepark in Nörvenich kam, überraschte er dort zwei Personen bei einem versuchten Einbruch. Ihnen gelang jedoch die Flucht.

    Beim Eintreffen des Besitzers machten sich die beiden Täter gerade mit einem Brecheisen und einem Bolzenschneider an der Tür der Fahrzeugwerkhalle zu schaffen, die sie bereits zum Teil mit brachialer Gewalt aufgebrochen hatten. Die durch das Erscheinen des Geschädigten völlig überraschten Täter ergriffen sofort zu Fuß die Flucht, wobei sie den benutzten Bolzenschneider an der Halle zurückließen. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung durch die Polizei konnten die Tatverdächtigen nicht mehr angetroffen werden.

    Der Geschädigte beschreibt beide Täter als südländische Erscheinungen, etwa 20 Jahre alt, etwa 170-175 groß, korpulent, kurze, schwarze Haare, blaue Trainings- oder Jeanshosen, dunkle Blousonjacken.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: