Polizei Düren

POL-DN: 0403177 Alkoholisiert am Steuer

    Düren (ots) - 0403177 Alkoholisiert am Steuer

    Linnich - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Dienstagabend, gegen 19.05 Uhr, auf der Lambertusstraße ein 66 Jahre alter Mann aus Linnich mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,71 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 25- Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Piusstraße und die Erzbergerstraße. Beim Anfahren und in den Kurven beschleunigte er sein Fahrzeug so stark, dass die Reifen durchdrehten. Er wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung angehalten und überprüft. Ein durchgeführter Alco-Test zeigte einen AAK-Wert von 0,58 mg/l an. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde dem Betroffenen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: