Polizei Düren

POL-DN: 0403173 Fahrzeugdieb geflohen

    Düren (ots) - 0403173 Fahrzeugdieb geflohen

    Düren - Am Dienstagmittag brach eine männliche Person einen Pkw auf. Als die Geschädigte den Täter festhalten wollte, konnte er sich los reißen und weg laufen.

    Eine Frau aus Kreuzau hatte ihren Pkw auf einem Privatparkplatz an der Kleinen Zehnthofstraße abgestellt. Gegen 11.30 Uhr bemerkte ein 36 Jahre alter Mann, der auf dem Parkplatz Arbeiten verrichtete, einen Unbekannten, der zu dem Wagen der Frau ging und sich an der Fahrertür zu schaffen machten. Nachdem kurze Zeit später die Alarmanlage an dem Fahrzeug ertönte, holte der Zeuge die Geschädigte und auf dem Weg zum Abstellort des Pkw kam ihnen der Tatverdächtige bereits entgegen. Er hatte aus dem Wagen eine Sonnenbrille entwendet, die jedoch in der Nähe des Tatortes wieder aufgefunden wurde. Der Täter war etwa 17 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Er hatte kurzes, blondes Haar und trug eine hellgraue Jacke, eine helle Hose und braune Schuhe. Es könnte sich um einen Osteuropäer gehandelt haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: