Polizei Düren

POL-DN: 0403171 29-Jähriger wird vermisst

Vermisster Jürgen Sauer

    Düren (ots) - 0403171 29-Jähriger wird vermisst

    Jülich - Am Dienstagmorgen meldeten Angehörige einer Wohngemeinschaft aus Jülich-Bourheim ihren 29-jährigen Mitbewohner Jürgen Sauer als vermisst.

    Die beiden Anzeigenerstatter hatten am Morgen jeder einen Abschiedsbrief ihres Bekannten vorgefunden, in denen er seinen Suizid ankündigte. Offensichtlich ist der 29-Jährige mit seinem Pkw, einem älteren, weißen Ford Escort, mit dem amtlichen Kennzeichen DN - N 126 unterwegs.

    Eine Suche in der näheren Umgebung sowie Anfragen bei Verwandten und Bekannten verliefen bisher ohne Erfolg. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Gesuchte mit dem Pkw in den Bereich der Eifel gefahren ist.

    Der 29 Jahre alte Mann ist etwa 190 cm groß, hat eine schlanke Figur und dunkelblonde, kurze Haare. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und Jeanshose.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: