Polizei Düren

POL-DN: 0403166 Schülerin angefahren

    Düren (ots) - 0403166 Schülerin angefahren

    Aldenhoven - Leichte Verletzungen zog sich eine siebenjährige Schülerin aus Aldenhoven am Montagmittag bei einem Zusammenprall mit einem Pkw auf der Landstraße im Ortsteil Schleiden zu.

Ein 30 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Aldenhoven befuhr gegen 12.25 Uhr die Landstraße in Schleiden von Aldenhoven nach Hoengen. In einer Straßenbaustelle lief plötzlich von links nach rechts hinter einem Bagger ein Mädchen über die Fahrbahn. Trotz einer Notbremsung (Bremsspur 10 Meter) wurde das Mädchen vom Pkw erfasst und zu Boden geworfen. Die Schülerin wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Von dort konnte sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Am Pkw wurde kein Schaden festgestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: