LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Düren

POL-DN: 0403093 Pkw überschlug sich und landete im Feld

    Düren (ots) - 0403093 Pkw überschlug sich und landete im Feld

    Merzenich - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend auf einem Wirtschaftsweg in der Nähe der Ortschaft Golzheim ereignete, entstand an einem Pkw Totalschaden. Der Fahrer klagte über leichte Schmerzen im Schulterbereich und wollte selbst einen Arzt aufsuchen.

    Ein 23-jähriger Mann aus Kerpen befuhr gegen 19.10 Uhr mit einem Pkw den asphaltierten Feldweg in Verlängerung der Buirer Straße von Golzheim in Fahrtrichtung Merzenich. Nach Angaben von Zeugen war die Geschwindigkeit des Fahrzeuges sehr hoch. Als ein Ehepaar, das zu Fuß auf dem Weg unterwegs war, durch Winken mit den Armen in der Dunkelheit auf sich aufmerksam machte, um nicht angefahren zu werden, erschrak der Fahrer und lenkte sein Auto nach links. Er kam dort auf den unbefestigten Grünstreifen und lenkte wieder nach rechts. Nun geriet er auf den rechten, leicht erhöhten Grünstreifen und der Wagen wurde vermutlich wegen der hohen gefahrenen Geschwindigkeit in die Luft geschleudert. Nach einem Überschlag blieb er nach etwa 20 Metern auf dem Dach liegen. Der Pkw musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: