Polizei Düren

POL-DN: 0403092 18-Jähriger mit Motorrad schwer gestürzt

    Düren (ots) - 0403092 18-Jähriger mit Motorrad schwer gestürzt

    Hürtgenwald - Am Montagabend kam es auf der L 24 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das benutzte Krad und ein hochwertiger Motorradhelm wurden stark beschädigt.

    Der 18 Jahre alte Mann aus Würselen befuhr mit seinem Zweirad gegen 18.10 Uhr die L 24 von Zweifall in Fahrtrichtung B 399. Sein Bruder fuhr mit einem anderen Krad voraus. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr damit den mit Schnee bedeckten Seitenstreifen und stürzte anschließend in den etwa ein Meter tiefen Böschungsgraben, wo er mit dem Kopf gegen den Stamm einer entwurzelten Fichte schlug. Der getragene Motorradhelm verhinderte offenbar schlimmere Folgen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: