Polizei Düren

POL-DN: 0403057 Fußgänger von Pkw angefahren

    Düren (ots) - 0403057 Fußgänger von Pkw angefahren

Aldenhoven - Eine 49 Jahre alte Frau aus Aldenhoven stand am Donnerstagnachmittag mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz eines SB- Marktes an der Straße „Am Alten Bahnhof“. Als sie gegen 15.20 Uhr rückwärts aus der Parkbox setzte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 75-jährigen Mann aus Aldenhoven, der zu Fuß über den Parkplatz ging. Der Senior kam zu Fall und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde. Hier wurde er zur weiteren Behandlung stationär aufgenommen. Am Pkw konnte kein Schaden festgestellt werden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: