Polizei Düren

POL-DN: 0403026 Alkoholisiert gegen Straßenbaum geprallt

    Düren (ots) - 0403026 Alkoholisiert gegen Straßenbaum geprallt

Kreuzau - Ein 27 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald befuhr in der vergangenen Nacht, gegen 01.00 Uhr, mit seinem Pkw die K 31 von Obermaubach nach Bogheim. Etwa 30 Meter vor der Einmündung der K 27 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf dem Grünstreifen gegen einen Straßenbaum. Bei dem Anstoß schlug er mit dem Gesicht auf das Lenkrad und mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe, so dass diese zerbarst. Der Fahrer zog sich eine Platzwunde am Kinn zu und klagte über Schmerzen an einer Hand. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstand Totalschaden. Das Fahrzeug musste eingeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 27-Jährigen fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,67 mg/l. Im Krankenhaus wurde dem Betroffenen eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: