Polizei Düren

POL-DN: 0403014 Einbruch in Wohnhaus

    Düren (ots) - 0403014 Einbruch in Wohnhaus

    Düren - In der Nacht zum Montag drang ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus ein. Er musste beim Verlassen des Haus einen Teil seiner Beute zurück lassen, weil die Geschädigten auf ihn aufmerksam geworden waren.

    Die Bewohner eines Hauses im Stadtteil Niederau wurde gegen 01.00 Uhr durch Geräusche aus ihrem Wohnzimmer geweckt. Bei der Nachschau schalteten sie das Licht im Flur des Hauses ein. Daraufhin ergriff der Unbekannte die Flucht. Zwei Taschen und einen Videofilm, die er im Haus an sich genommen hatte, ließ er im Garten fallen. Eine Geldbörse mit einem Bargeldbetrag, einem Ausweis und mehreren Kreditkarten entwendete er. Bei der Besichtigung des Tatortes entdeckten die eingesetzten Beamten die Schuhspur einer Person im frischen Schnee.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: