Polizei Düren

POL-DN: 0403013 Auffälliger Porsche entwendet

0403013 Auffälliger Porsche entwendet

    Nideggen - Am Freitagmorgen stellten die Bediensteten eines Autohauses in der Ortschaft Embken fest, dass ein Pkw Porsche 911 vom Firmengelände gestohlen worden war. Der Wert des Fahrzeuges wird mit etwa 30.000 Euro beziffert.

    Der oder die unbekannten Täter hatten in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23.00 Uhr, und Freitagmorgen die Umzäunung des Autohauses gewaltsam geöffnet. Auf dem Hof des Geschäftes hatten sie gezielt den Porsche, der zwischen anderen hochwertigen Fahrzeugen abgestellt war, angegangen und von dort weg gefahren. Entsprechende Reifenspuren waren auf dem Firmengelände und im angrenzenden Gewerbegebiet erkennbar. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen auffälligen Porsche 911 Turbo mit schwarzer Farbe, großem Heckflügel, Sportauspuffanlage und Breitreifen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: