Polizei Düren

POL-DN: 0402246 Hoher Sachschaden

    Düren (ots) - 0402246 Hoher Sachschaden

    Titz - Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstand bei einem Zusammenstoß zweier Pkw am Montagabend auf der "Jackerather Kreuzung".

Ein 37-jähriger Mann aus Grevenbroich befuhr gegen 18.50 Uhr mit seinem Pkw die L 241 von Titz in Richtung L 277. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links in Richtung Erkelenz abzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 65 Jahre alten Mannes aus Titz, der die L 241 in Gegenrichtung befuhr. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten eingeschleppt werden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: