Polizei Düren

POL-DN: 0402204 Radfahrer kollidierte mit Fußgänger

    Düren (ots) - 0402204 Radfahrer kollidierte mit Fußgänger

Linnich - Ein 42 Jahre alter Mann aus Linnich befuhr a, Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, mit seinem Fahrrad den Radweg der L 253 von Kiffelberg nach Linnich. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 20-jährigen Fußgänger aus Jülich, der nach Angaben des Radfahrers plötzlich aus der Dunkelheit vor ihm stand. Beide Männer wurden verletzt. Während der Fußgänger zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde, wollte der Radfahrer selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide standen unter Alkoholeinwirkung. Durchgeführte Alco-Teste ergaben bei dem 42-Jährigen einen AAK-Wert von 0,59 mg/l und bei dem 20-Jährigen 0,82 mg/l. Ihnen wurden Blutproben entnommen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: