Polizei Düren

POL-DN: 0402198 Ladendieb wehrte sich

Düren (ots) - 0402198 Ladendieb wehrte sich Merzenich - Prellungen im Gesicht und am Oberkörper zog sich der Detektiv eines SB-Marktes in der Rather Straße zu, als er Mittwochmittag einen aggressiven Ladendieb stellte. Mitarbeiterinnen des SB-Marktes war der 41-jährige Beschuldigte aus Düren durch sein auffälliges Verhalten im Geschäft aufgefallen und hatten den Detektiv informiert. Er beobachtete den Mann eine Zeit und sprach ihn an, als er die Kasse passierte. Der Verdächtige wollte sich jedoch einer Kontrolle entziehen und schlug unvermittelt mit der Faust zu. Dem Detektiv gelang es jedoch, ihn bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Bei der Durchsuchung des 41-Jährigen wurden verschiedene Artikel im Gesamtwert von etwa 30 Euro gefunden. Sie wurden dem Filialleiter übergeben. Der Beschuldigte wurde zur Identitätsüberprüfung der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Nach eigenen Angaben ist er drogenabhängig. Er wurde nach polizeilicher Vernehmung entlassen./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: