Polizei Düren

POL-DN: 0402104 Tageswohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 0402104 Tageswohnungseinbrüche

    Merzenich - Unbekannte Täter nutzen die Abwesenheit der Wohnungsinhaber, um am Montag in zwei Häuser einzubrechen u. a. Bargeld und Schmuck zu entwenden.

    Als die Eigentümer eines Einfamilienhauses in der Rather Straße gegen 19.20 Uhr nach Hause kamen, stellten sie fest, dass ein rückwärtiges Schlafzimmerfenster offen stand. Bei einer Nachsuche im Haus wurde zur Gewissheit, dass Einbrecher am Werk gewesen waren. Bargeld, Schmuck und Geldkassetten waren aus verschiedenen Aufbewahrungsorten entwendet.

    In einem Einfamilienhaus in der Dechant-Fabry-Straße im Ortsteil Girbelsrath erbeuteten unbekannte Einbrecher Schmuck und ein Handy. Hier hatte sie ein Küchenfenster aufgehebelt. Alle Räume wurden durchsucht und sämtliche Behältnisse durchwühlt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: