Polizei Düren

POL-DN: 0402044 Geschwisterpaar führte Drogen mit

    Düren (ots) - 0402044 Geschwisterpaar führte Drogen mit

Langerwehe - Im Rahmen einer Personenüberprüfung auf dem Ex-Mouth- Platz wurde am Dienstagmittag ein Geschwisterpärchen kontrolliert. Bei der Durchsuchung  der Umhängetasche, die die 19-Jährige aus Langerwehe mitführte, fanden die Beamten drei Minigripptütchen mit Marihuana. Auf Vorhalt gab sie an, dass ihr 17 Jahre alter Bruder ihr diese zur Aufbewahrung übergeben habe. Die aufgefundenen Rauschmittel wurden sichergestellt. Gegen die Geschwister wurde Anzeige erstattet./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: